Startseite

Sind Sie zufrieden?

Ich hoffe, Sie sind mit meiner Reparatur oder meinen anderen Dienstleistungen zufrieden.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewertungssterne zu vergeben und Interessierten Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Vielen Dank!

Florian Schott

 

Kundenstimmen ansehen

Kundenstimme hinzufügen

* erforderlich
1000
Was ist Zweiundsiebzig in Ziffern?
Dieses Modul ist von Commentics

Kundenstimmen (114)

Charlotte Pattenden(Lüneburg)sagt...

Eine schnelle, kompetente Reparatur mit sehr hilfreichen Erklärungen, und das alles zu einem sehr guten Preis.

Ich hatte großes Glück, daß mein Problem am gleichen Tag behoben werden konnte.

Wie ich zum Abschied sagte: Ich hoffe, daß ich nicht so schnell wiederkommen muss, aber wenn, dann immer zu Computerix als erste Anlaufstelle.

Hilke Bultmann(Lüneburg)sagt...

Florian Schott hat mein Notebook repariert und aufgefrischt. Das Notebook ist jetzt so schnell - so schnell kann ich gar nicht denken. Wirklich toll. Vielen Dank! Ich kann Florian Schott sehr empfehlen: freundlich, kompetent, faire Preise und nachvollziehbare Erklärungen. Einen Termin habe ich zudem im Handumdrehen bekommen. Merci!

Norbert Licht(Lüneburg)sagt...

Kürzlich wurde uns mit einem iMac Problem schnell und kompetent geholfen. Kann Herrn Schott als etwa 3-jähriger Kunde sehr weiterempfehlen.

Thomas Fischer(Dahlem)sagt...

Herr Schott beherrscht sein Metier.

Nachdem zwei Informatiker, eher der Windowsschule an meinem Boot-Problem gescheitert waren löste er das Problem souverän!

Chapó!

Ralf Römer(Melbeck)sagt...

Herr Schott half uns gestern erneut, zum 5. oder 6. Male, auf die gewohnt ruhige, freundliche, gelassene und professionelle Art und Weise, herzlichen Dank!

Unser hausinternes privates Netzwerk musste angepasst werden, da wir nun Glasfaser haben, und da Herr Schott uns dieses Netzwerk ursprünglich eingerichtet hatte, lag nichts näher, als ihn wieder um Hilfe zu bitten.

Aus schmerzvoller Erfahrung wissen wir, dass es besser ist, Experten wie ihn zu engagieren, als selber wochenlang rumzufummeln bis garnichts mehr geht...

Es dauerte denn auch nicht lange - und hat garnicht weh getan!

Wir können Herrn Schott nur bedingungslos empfehlen!

Karin und Ralf Römer